Quantcast
Channel: Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen

Danke für den Hinweis. Ich werde die Prozedur umbenennen.Ich habe in der Tat noch nie probiert, ob -1 bedeutet, daß auch keine Datensätze geliefert wurden.Definitiv funktioniert MoveLast - MoveFirst...

View Article



Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen

RecordCount ist immer -1, egal was ich als Suchparameter angebeWürde die Abfrage kein Ergebnis liefern, wäre RecordCount = 0. -1 bedeutet, das ADO nicht die finale Anzahl Datensätze ermitteln kann,...

View Article

Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen

Hi,ne, daran liegt es dann wohl doch nicht. In dem Fall dann eher an den falschen Parametern beim Öffnen des Recordsets per Execute. Falls nichts gefunden werden würde, käme ansonsten bei RecordCount 0...

View Article

Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen

Okay. Ich hoffe, das hier hilft weiter:exec sp_searchforkeywords 'AXA'liefert  in SSMS 3 Datensätze; das Stichwort in meiner Access-DB eingegeben wieder -1 als Record-CountMuss man die ' ' etwa mit...

View Article

Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen

Hi,dann halt nochmal die Frage:was genau gibst Du denn als Parameterwert an? <Recordset>.RecordCount deutet oftmals auch auf falsche Parameter beim Öffnen des Recordsets hin (was u.a. beim Aufruf...

View Article


Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen

DIes ist die stored procedure:ALTER PROCEDURE [dbo].[sp_SearchforKeywords] -- Add the parameters for the stored procedure here @keywords nvarchar(500) AS BEGIN -- SET NOCOUNT ON added to prevent extra...

View Article

Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen

Hi,was genau gibst Du denn als Parameterwert an?Ich hab das grad mal nachgestellt (hab es neu aufgebaut, damit alles, was nicht benötigt wird, nicht unnötig verwirrt):Dim ConnectionString...

View Article

Abfrage mit Parameter auf SQL-Server ausführen

Ich möchte von Access aus eine Abfrage auf einem SQL-Server ausführen und das Ergebnis (Reocrdset) dann in einer Untertabelle darstellen.Ich habe dazu eine Menge Informationen gefunden, leider bekomme...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images